LEAD 2018 erfolgreich gestartet

„Begun the training has“ – So oder ähnlich würde es wohl in Starwars heissen. Aber Tatsache ist, im September 2018 hat das zweite Jahr von LEAD mit knapp 40 Teilnehmern gestartet. Das ist ein voller Erfolg. Einige Teilnehmer setzen aus, dafür können wir neue Teilnehmer begrüssen.

Die Idee ist nun, LEAD für 2019 auch in die Schweiz und nach Österreich zu tragen. Das Material ist vorhanden, übersetzt und mit insgesamt ca. 55 Teilnehmern in zwei Jahren getestet. Das ermutigt uns, LEAD auch in das nahe Ausland zu tragen.

Informationen und Rückfragen sind unter der Kontaktadresse herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert